Abenteuer

Ich erlebe viele Abenteuer.

Du auch? Abenteuer sind doch das beste. Ohne sie wäre das Leben langweilig und deshalb kannst du hier auf meinem Blog über sie lesen. Falls du mal Zuhause bist und keine Chance hast welche zu erleben, dann bist du hier genau richtig. Egal ob Klettertouren, Bergsteigen oder Mountainbiking. Hier schreibe ich über die spannensten und tollsten Abenteuer, die ich bis jetzt erlebt habe oder die ich in Naher Zukunft erleben werde.

Ich würde aber auch mal gerne wissen, welche Abenteuer du so erlebst. Schreibe mir einfach einen Kommentar.Auszutauschen macht doch immer Spaß 😀

Abenteuer

Lebe das Abenteuer

Das ist mein Motto. Du lebst es und so macht es auch Spaß. Egal ob im Team oder auch mal alleine. Sie machen immer Spaß. Beim Regen, Schnee oder Sonne. Wenn du draußen bist, dann erlebst du schon ein Abenteuer. Auch wenn es nur der Spaziergang am See ist. Du lebst es und das ist das wichtigste.

Für mich ist ein Abenteuer wenn,

  • Ich draußen bin
  • Ich Spaß habe
  • Wenn ich Sport mache
  • Wenn ich Lust drauf habe
  • Ich das mache, was ich will.

Was bedeutet Abenteuer für dich? Bist du gerne draußen oder erlebst du sie lieber drinnen? Ich war schon oft in den Bergen. Da habe ich auch meine besten Abenteuer erlebt. Ich war am Dachstein Gletscher, bin dort auf 2700 Metern durch einen Schneesturm gelaufen, werde im Juli die Walliser Gipfelparade in der Schweiz gehen. Das sind 10 4000er in einer Woche. Über viele mehr kannst du hier lesen.

Abenteuer

Abenteuer Leben

Das Leben ist kurz und du solltest so viel von der Welt sehen können, wie du willst.Falls du dafür mal keine Zeit hast, dann hier nochmal die Info 😀 Ich werde jeden Sonntag um genau 7 Uhr morgens einen neuen Beitrag über meine spannensten Touren hochladen. Zwischendurch in der Woche können auch mal Tipps und Tricks oder Produktteste kommen. Du kannst sie lesen und dabei wünsche ich dir Viel Spaß. Lebe das Abenteuer!

Comments are closed.