Calmont

Reise zum steilsten Weinberg Europas -Calmont

Eisklettern im Hunsrück ?!

12. Februar 2018 Comments (3) Allgemein

Warum Berghasen mein Lieblingsblog ist!

Wer von euch war auch schonmal in den Ferien oder am Wochenende Zuhause, hatte nichts zu tun und wollte etwas machen ? Bestimmt viele von euch 😀 Bei mir war es mal wieder so ein langweiliger Ferientag. Das Wetter war schlecht, meine Freunde waren weg und auf Filme hatte ich keine Lust. Also war ich auf Instagram und habe mal meine gespeicherten Bilder „untersucht“. Eins ist mir besonders aufgefallen. Ich habe geguckt von wem das Bild war und was ein Wunder: Es war von Berghasen 😀 Das hier war das Bild, welches mir so aufgefallen ist. Wahrscheinlich, weil es so schön aussieht, mit dem riesen Berg im Hintergrund.

Also habe ich mich gefragt, ob sie noch mehr von den Bildern haben. Und siehe da! Sie hatten alles voll mit den Bildern, die ich schon immer gesucht habe 😀 Aber erstmal habe ich mir mal die Bio durchgelesen. Zu den Berghasen gehört Susi und Vroni. Sie haben um die 30.000 Abonnenten und haben einen Blog. Einen Blog ?! Das ist ja cool. Ich habe seit kurzem auch einen. Sie haben so viele Themen und Artikel, dass ich noch nicht mal die Hälfte geschafft habe durchzulesen. Wie man bei den Artikeln sieht, sind sie oft in den Bergen, machen Skitouren und machen viel Sport. Ich Liste euch mal auf, was sie alles machen.

Aktivitäten

  • Skitouren
  • Bergtouren
  • Klettern
  • Biken
  • Klettersteige
  • Produkttests
  • Interviews
  • Sie geben Tipps & Tricks
  • Workouts
  • Sport und Training

Das war`s 😀 Meine Lieblingskategorien sind Bergtouren und Skitouren, weil ich nach dem Lesen immer Lust habe, in die Berge zu fahren und es selber zu machen. Das geht aber leider oft nicht, und dafür ist der Blog Berghasen eine gute Alternative. Auf Instagram habe ich sie auch schon oft etwas gefragt, worauf sie immer eine passende und sehr nette Anwort hatten. Insgesamt sind ihre Bilder immer sehr fröhlich. Falls ihr also mal Lust habt, auf ihrem Blog etwas zu lesen, klickt einfach hier.

Dieses Bild fande ich auch noch ganz schön. Mehr von den Bildern könnt ihr natürlich bei ihnen auf Instagram finden.

3 Responses to Warum Berghasen mein Lieblingsblog ist!

  1. Thorsten sagt:

    Danke für den Tipp! Da klick ich direkt mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.